verputzt und bereit für den Estrich


In den letzten 2 Wochen ist sehr viel im und am Haus passiert. Es wurden Raffstores und Fensterbänke angebracht, die Außenfassade wurde in nur einem Tag verputzt, das Gerüst abgebaut und wir haben in Eigenleistung die Elektrik installiert.


Lehrrohre waren bereits von Holz und Raum schon ab Werk vorgesehen. Die ein oder andere Steckdose oder auch der ein oder andere Kabelauslass wurde von uns noch hinzugefügt. Wenn man im Haus drin steht, fällt einem doch noch das ein oder andere ein ;-). Aber auch das war absolut kein Problem und die Steckdosen und Kabelauslässe waren schnell gebohrt. In der letzten Woche schloss Holz und Raum alle vorbereitenden Arbeiten für den Estrich ab, wie z.B. Vorwände bauen oder Schächte schließen. Der Installateur verlegte in dieser Zeit ebenfalls alle Rohre, so dass danach der komplette Fußboden mit Styropor-Platten ausgekleidet werden konnte, um daraufhin die Rohre für die Fußbodenheizung zu verlegen. Jetzt kann der Estrich kommen ...


Kommentare

Beliebte Posts