Unser Traumhaus steht!

Am 26.5. und 27.5.2020 baute ein Montagetrupp von Holz und Raum unser Traumhaus auf. Wir waren von Beginn an dabei und sahen, wie das erste Teil auf unseren Keller schwebte. Beeindruckend! Zunächst wurden alle Außenwände im Erdgeschoss montiert. Danach folgten die Innenwände. Der Kran hob ein Teil nach dem nächsten herüber. Danach folgte das Obergeschoss. Am zweiten Tag musste dann nur noch das Dach montiert werden. Dies ging alles unfassbar schnell. Unser Traumhaus stand innerhalb von 17 Stunden. Sogar Fenster und ein erster Außenputz waren schon vorhanden. Alles lief reibungslos und wir sind nun sehr glücklich mit unserem neuen Haus. Unser Bauleiter Manuel Müller überprüfte alles noch einmal auf Richtigkeit und besichtigte das Haus mit uns zusammen. Er gab uns wertvolle Tipps für den Innenausbau, da wir viele Dinge in Eigenleistung erledigen werden. Manuel ist ein Bauleiter, den man nur jedem empfehlen kann. Auch bevor das Haus auf den Bestandskeller montiert wurde, stand er uns bei jedem Problem zur Seite. Er gab uns Hinweise, was noch am Keller geändert werden musste, damit bei der Hausmontage alles funktionieren konnte. Ein ganz großes Lob an Holz und Raum und die Mitarbeiter für die super Planung und reibungslose Montage des Hauses. Wir sind rundum zufrieden!

Kommentare

Beliebte Posts